SIYOU´n´HELL

Jazz meets Gospel

SIYOU´n´HELL
SIYOU´n´HELL
Quelle: Atze Gerring

Stiftshof, Weinstadt-Beutelsbach

Infos zum Event:

Zwei Musiker aus ganz unterschiedlichen Traditionen verschmelzen in unerhörter Harmonie. Die musikalischen Hintergründe der Sängerin Siyou und des Bassisten Hellmut Hattler unterscheiden sich stark. Doch von Beginn an entfaltete sich zwischen den beiden Musikern eine Magie, die sich aus Intensität und Reduktion gleichermaßen speist. Voraussetzung dafür sind die besonderen Qualitäten dieser zwei Musikerpersönlichkeiten: Siyous magische Bühnenpräsenz, ihr gewaltiges stimmliches Spektrum, ihre Intonationssicherheit und ihr untrügliches Gespür für Rhythmus, das auch Hellmut Hattler auszeichnet. Sein Bass ist kein unauffälliger Begleiter, sondern als Melodieinstrument Inbegriff markanter rhythmischer Energie. Im Rahmen des JAK Sommers präsentiert das Duo ein Programm aus Hattler-Songs, gemeinsamen Lieblingsliedern und eigenen Stücken – eine einzigartige Mischung aus Gospel, African Roots, Pop, Soul und Jazz. Das Publikum darf sich freuen auf Musik mit der Lizenz zur Gänsehaut, mal sanft vibrierend, mal impulsiv und voller Power. Die Reduktion auf Stimme und Bass erzeugt dabei ein Maximum an knisternder Intensität.

Hinweise zur Veranstaltung:

Doppelsitzplätze nur zusammen buchbar. Im rechten Bereich finde Sie separate Einzelsitzplätze. Ermäßigungen werden grundsätzlich im Onlineverkauf nicht gewährt. Diese werden an der Abendkasse nach Vorlage des entsprechenden Ausweises in bar zurückerstattet. Der Veranstaltungsort ist Barrierefrei erreichbar.
Hast Du Fragen zur Bestellung?
07152 / 9259 - 700

Hast Du Fragen zur Veranstaltung?